Hängt nach der Installation

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von moghe, 17.01.2004.

1. moghe

moghe Grünschnabel

hi,
    mein frisch installiertes Gentoo (Stage 2) friert beim Scannen nach "aic7xx" immer ein. Was kann ich da ich machen? Kann ich den Vorgang einfach überspringen?

MFG moghe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

Was bedeutet bei dir scannen?
    Wenn er das modul lädt?

Boot von der LiveCD und nimm das Modul mal aus /mnt/gentoo/etc/modul.d-autoload/deineKernelversion
    raus und boote dann

4. moghe

moghe Grünschnabel

Also es war anscheinend kein Modul sondern im Kernel compiliert . Ich hab jetzt statt den gentoo-sourcen die gs-sourcen verwendet, damit gehts.

Thema:

Hängt nach der Installation

Die Seite wird geladen...

Hängt nach der Installation - Ähnliche Themen

1. Serielle Console hängt nach einger Zeit

Serielle Console hängt nach einger Zeit: Hallo Unixboarder! Habe mal wieder ein Problem mit einer Box beim Provider, der mir nicht helfen kann oder will - grrrr. Ich kann...
  2. Gnome hängt sich nach boot anscheinend auf

Gnome hängt sich nach boot anscheinend auf: Hallöchen allerseits, ich wollte meinen derzeitigen Heimserver durch eine etwas stärkere Maschine ersetzen und habe daher auf dem neuen...
  3. System hängt nach: JDB: barrier-based sync failed on md1-8 - disabling barriers

System hängt nach: JDB: barrier-based sync failed on md1-8 - disabling barriers: Ich nutze Ubuntu 10.04 Kernel 2.6.32-22-generic Asus K8V SE Deluxe BIOS: AMIBIOS Version 08.00.09 ID: A0058002 Promise-Controller deaktiviert 4...
  4. Nach dem Start von Opera hängt Suse

Nach dem Start von Opera hängt Suse: hallo. Das Problem tritt seit gestern aus (imho) heiterem Himmel auf. Unterschiede im Bootvorgang: - Grub braucht erheblich länger, um das Menü...
  5. Mp3 player hängt sich nach ca 30 sek. aus

Mp3 player hängt sich nach ca 30 sek. aus: Hi leute! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Frontierlabs L1. Wenn ich ihn anstecke, dann wird er zwar automatisch gemountet, aber...