gtkmm

B

Broken

Moin
Ich suche Leute, die bereits mit gtkmm programmiert haben. Ebenfalls suche ich solche, die mir tips in Hinsicht literatur geben können.
Momentan programmiere ich beruflich unter gtkmm und es tauchen sehr oft spezifische Probleme auf, deren Lösung nicht unter www.gtkmm.org zu finden ist. In sofern hoffe ich, dass sich etwaige leidensgenossen, oder die, die Aufgrund ihrer Intelligenz - gtkmm zu verstehen - den Nobelpreis gewonnen hätten, hier melden, die, nichts dagegen hätten, dass ich sie wegen des ein oder anderen problems mal per e-mail nerve.....

Interessenten bitte unter ********** melden

Gruß Broken
 
hm.. ich hab mal damit rumgespielt, fand die offizielle doku jedoch sehr informativ.

könntest du vielleicht ein beispiel geben, wo es nicht ausreicht?

auf bald
oenone
 
Zurück
Oben