Gtk# Button Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von flash_blade, 19.03.2007.

  1. #1 flash_blade, 19.03.2007
    flash_blade

    flash_blade Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich in Gtk# (monodevelop) die Schriftgröße von buttons ändern?

    mfg flash
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 19.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    //edit .. nein war Blödsinn, ich muss noch mal nachdenken
     
  4. #3 flash_blade, 19.03.2007
    flash_blade

    flash_blade Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Danke schon mahl für die bemühungen.

    Die Frage klingt echt einfach aber ich hab heute den 2. abend gesucht und nix gefunden...
     
  5. #4 Hello World, 09.05.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eigentlich nicht sehr kompliziert.

    Klassendokumentation zu Gtk.Button
    Dort heißt es:
    "The Button widget is generally used to attach to a function that is called when the button is pressed. The Button widget can hold any valid child widget. That is, it can hold most any other standard Widget. The most commonly used child is the Label."
    Klassendokumentation zu Gtk.Label
    Insbesondere interessant ist die Property "Markup". Dort heißt es: "Parses str which is marked up with the Pango text markup language".
    Mit einer Google-Suche findet man schnell heraus, was es mit der "Pango text markup language" auf sich hat.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gtk# Button Schriftgröße

Die Seite wird geladen...

Gtk# Button Schriftgröße - Ähnliche Themen

  1. [mono] Windows.Forms & GTK# gemischt: Probleme mit System.IO.MemoryStream

    [mono] Windows.Forms & GTK# gemischt: Probleme mit System.IO.MemoryStream: Hmm, ich komme einfach nicht weiter. Ich versuche ein Image aus einem Windows.Forms-Fenster mit GTK#-Methoden (Gdk.Pixbuf) zu bearbeiten....
  2. gtk# für GNOME freigegeben

    gtk# für GNOME freigegeben: [IMG] Heute gab das GNOME Team bekannt, dass gtk# und Mono als Abhängigkeit für GNOME zugelassen wird. Es soll allerdings sichergestellt...
  3. C# in Verbindung mit Gtk# lernen

    C# in Verbindung mit Gtk# lernen: Hi :think: ich möchte schon seit längerem C# lernen und am besten in Verbindung mit Gtk#. Also habe ich mir das Buch Mono von Markt und...
  4. WordPress 4.2 mit Press This-Button veröffentlicht

    WordPress 4.2 mit Press This-Button veröffentlicht: Das Wordpress-Team hat seine beliebte Blogsoftware in der Version 4.2 veröffentlicht. Diese Ausgabe ist dem Jazz-Pianisten Bud Powell gewidmet und...
  5. shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome

    shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome: Hallo zusammen, ich möchte ein aktuelles Kali Linux (Debian Basis) so einstellen das es bei Knopfdruck auf dem Powerbutton herunterfährt. Mit...