gtk antianlias einstellungen?

L

LukeGee

Mitglied
nabend,

ich nutze eigtl. kein gnome ansich sondern ion3 als wm und ausschließlich gtk anwendungen. meine frage ist, wo die antialias einstellungen dafür gespeichert sind. ich hab ja kein komplettes gnome installiert, deshalb fehlt mir auch der einstellungsdialog, aber irgendwo muss das ja hinterlegt sein. es war übrigens schon per default aktiviert.

gruß
(sry, dass ich alles in kleinbuchstaben schreibe, aber an einem n810 ist alles andere zu anstrengend)
 
Antialiasing für die Schriften?

#gnome-appearance-properties
 
apt-get/yum install gnome-control-center?

Liest du überhaupt, was der TE schreibt?

Er hat kein Gnome installiert und ich leite ab, dass er das wohl auch nicht will. Also auch keinen gnome-control-center, weil der ein halbes Gnome mit sich zieht.
 
@jonah

nabend,

ich nutze eigtl. kein gnome ansich sondern ion3

Bei dieser Aussage und dem Umstand das der Thread im Gnome-Forum ist gehe ich davon aus das er verschiedene Gnome-Komponenten installiert hat, also warum auch nicht das Control-Center installieren?

Ansonsten ist meines wissen nach antialiasing in icewm expirementel und müsste mit

./configure --with-imlib --enable-i18n --enable-antialiasing
Kompiliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben