gtk antianlias einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von LukeGee, 16.02.2009.

  1. #1 LukeGee, 16.02.2009
    LukeGee

    LukeGee Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich nutze eigtl. kein gnome ansich sondern ion3 als wm und ausschließlich gtk anwendungen. meine frage ist, wo die antialias einstellungen dafür gespeichert sind. ich hab ja kein komplettes gnome installiert, deshalb fehlt mir auch der einstellungsdialog, aber irgendwo muss das ja hinterlegt sein. es war übrigens schon per default aktiviert.

    gruß
    (sry, dass ich alles in kleinbuchstaben schreibe, aber an einem n810 ist alles andere zu anstrengend)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Antialiasing für die Schriften?

    #gnome-appearance-properties
     
  4. #3 LukeGee, 17.02.2009
    LukeGee

    LukeGee Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Lesen bildet:

     
  5. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    apt-get/yum install gnome-control-center?
     
  6. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Liest du überhaupt, was der TE schreibt?

    Er hat kein Gnome installiert und ich leite ab, dass er das wohl auch nicht will. Also auch keinen gnome-control-center, weil der ein halbes Gnome mit sich zieht.
     
  7. #6 T-One, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    @jonah

    Bei dieser Aussage und dem Umstand das der Thread im Gnome-Forum ist gehe ich davon aus das er verschiedene Gnome-Komponenten installiert hat, also warum auch nicht das Control-Center installieren?

    Ansonsten ist meines wissen nach antialiasing in icewm expirementel und müsste mit

    Kompiliert werden.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gtk antianlias einstellungen?

Die Seite wird geladen...

gtk antianlias einstellungen? - Ähnliche Themen

  1. KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

    KDE Systemeinstellungen nicht vollständig: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus: [ATTACH] Wo sind...
  2. fstab-Einstellungen für ext4

    fstab-Einstellungen für ext4: Hallo ich bin jetzt durch die Inet-recherche in Bezug auf fstab + ext4-Einstellungen etwas verwirrt. ich möchte auf einem System...
  3. Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen

    Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen: Hallo, bin mir nicht schlüssig, ob man mein Problem überhaupt Samba-seitig lösen kann, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich:...
  4. Bildschirmeinstellungen

    Bildschirmeinstellungen: [ATTACH] Hallo Ich wollte auf OpenSolaris auf VMwarePlayer in den Bildschirmeinstellungen die Grösse des Bildschirm anpassen, bin aber aus...
  5. lxterminal ignoriert geänderte Einstellungen

    lxterminal ignoriert geänderte Einstellungen: Hallo, ich habe bei GNU/Debian Squeeze ein Problem, dass der lxterminal in der Version 0.18 geänderte Einstellungen NICHT speichert! Es ist...