GStreamer LAME

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von aend, 21.10.2006.

  1. aend

    aend Greenhorn

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen an alle!
    Bin hier ganz frisch und mit meinem neuen Bretriebssystem SuSE noch nich wirklich per Du.
    Hab mich bezüglich meines aktuellen Problems auch schon dumm und dämlich gesucht und bin z.Z. bestimmt der häufigste Besucher von Google u Yahoo.
    Also ums kurz zu machen:
    Ich suche das GStreamer LAME plugin für mein SuSE 10.0 x86_64 .
    Kann mir irgendjemand helfen. Ich bin mit meinem wenigen Latein am Ende!!!

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theton, 22.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2006
    theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn es das wirklich nicht als fertiges Paket für SuSE gibt (schonmal im YaST geschaut, nachdem du dort als Installationsquelle einen FTP-Server angegeben hast?), kannst du dir immer noch die Quelltexte besorgen und diese selbst kompilieren. Normalerweise ist das aber in gstreamer010-plugins-ugly-0.10.0-0 enthalten. Kann sein, dass du erstmal Packman als Installationsquelle hinzufügen musst, damit du es über smart installieren kannst.

    Irgendwie mag ich das mit dem Gegoogle nicht glauben. Ich hab eben keine 5 Minuten bei Google gesucht und diese Hinweise gefunden, habe nämlich gerade kein SuSE 10 zur Hand. Siehe http://www.google.de/linux?hl=de&q=+"gstreamer-lame"++suse++10&btnG=Suche&meta= die ersten 2 Treffer.
     
Thema:

GStreamer LAME

Die Seite wird geladen...

GStreamer LAME - Ähnliche Themen

  1. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

    Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  2. GStreamer 1.6 erschienen

    GStreamer 1.6 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.6 veröffentlicht....
  3. GStreamer 1.4 erschienen

    GStreamer 1.4 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.4 veröffentlicht....
  4. GStreamer 1.2 erschienen

    GStreamer 1.2 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem und die Plugins des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.2 veröffentlicht. Weiterlesen...
  5. amarok-gstreamer

    amarok-gstreamer: Hi, Gibt es kein ebuild von amarok-gstreamer oder finde ich es nur nicht. Gruß, Georg