Grundlage Blackbox

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von stoerfang, 24.01.2006.

  1. #1 stoerfang, 24.01.2006
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    hallo zusammen,

    habe mir gerade mal Slackware 10.2 mit Blackbox mal aufgesetzt, um diese Umgebung einfach mal zu testen.

    Gibt es da irgendwie eine Anleitung ?

    Gibt es da nicht so was wie Alt+F2, um in die Konsole zu kommen?

    Fragen über Fragen !?!

    Gruss stoerfang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 25.01.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

Grundlage Blackbox

Die Seite wird geladen...

Grundlage Blackbox - Ähnliche Themen

  1. Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation

    Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation: Im Rahmen von »Fedora Next« wurde die Aufteilung der Linux-Distribution Fedora in verschiedene Arbeitsgruppen beschlossen, die spezifische...
  2. Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen

    Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen: Ein WLAN ist unschlagbar, um Rechner mit wenig Aufwand über kurze Strecken zu vernetzen. Dieser Artikel erklärt, wie man drahtlose Netze unter...
  3. Unix Grundlagen Tipps

    Unix Grundlagen Tipps: Könntet ihr hier bitte so die gewöhnlichen Tipps reintun?
  4. Grundlagen

    Grundlagen: Hallo Ich habe gerade diese Woch mit UNIX begonnen und habe zuvor noch nie etwas davon gehört:) Nun ist meine Frage: Wenn ich eine Textdatei...
  5. Grundlagen Websites programmieren

    Grundlagen Websites programmieren: Hi, ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber...