Grundlage Blackbox

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von stoerfang, 24.01.2006.

1. #1 stoerfang, 24.01.2006
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

hallo zusammen,

habe mir gerade mal Slackware 10.2 mit Blackbox mal aufgesetzt, um diese Umgebung einfach mal zu testen.

Gibt es da irgendwie eine Anleitung ?

Gibt es da nicht so was wie Alt+F2, um in die Konsole zu kommen?

Fragen über Fragen !?!

Gruss stoerfang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 25.01.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Thema:

Grundlage Blackbox

Die Seite wird geladen...

Grundlage Blackbox - Ähnliche Themen

1. Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation

Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation: Im Rahmen von »Fedora Next« wurde die Aufteilung der Linux-Distribution Fedora in verschiedene Arbeitsgruppen beschlossen, die spezifische...
  2. Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen

Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen: Ein WLAN ist unschlagbar, um Rechner mit wenig Aufwand über kurze Strecken zu vernetzen. Dieser Artikel erklärt, wie man drahtlose Netze unter...
  3. Unix Grundlagen Tipps

Unix Grundlagen Tipps: Könntet ihr hier bitte so die gewöhnlichen Tipps reintun?
  4. Grundlagen

Grundlagen: Hallo Ich habe gerade diese Woch mit UNIX begonnen und habe zuvor noch nie etwas davon gehört:) Nun ist meine Frage: Wenn ich eine Textdatei...
  5. Grundlagen Websites programmieren

Grundlagen Websites programmieren: Hi, ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber...