grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von klicky, 04.01.2008.

  1. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    weiss jemand von euch wie ich die grafiktreiber finde und von wo ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theutogon, 04.01.2008
    Theutogon

    Theutogon Jungspund

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du musst schon ein bisschen mehr Informationen geben, die Glaskugeln sind momentan in der Wartung. Außerdem gibt es genug vorhandene Themen im Board, die dies behandeln, ruhig mal die Suchfunktion benutzen!
     
  4. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf


    hachja.... wie sie immer wieder den Vogel abschiesen..... Beitrag für Beitrag.

    Woher nehmen sie nur diese Ideen...

    Manchmal mag ich nicht mehr :headup:
     
  5. #4 Ritschie, 04.01.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Indem Du suchst.

    Auf der Herstellersite Deines Grafikchips.

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. #5 Blender3D, 04.01.2008
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    google.de <-- DA!

    Grüße, Blender3D
     
  7. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Du hast die "du" Taste gedrückt und willst damit auf mich verweisen, aber das ist nicht richtig. Die korrekte Antwort lautet "du".
     
  8. #7 icephilipp, 07.08.2008
    icephilipp

    icephilipp Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nimm envy da brauchst du dann blos noch deinen herstellerr auswählen(ati/nvidia)
     
  9. #8 tuxlover, 07.08.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    sory die sterne stehen gerade ungünstig. ich kann in meiner glaskugel nichts erkennen.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hach is das wieder eine freundlichkeit hier im Forum :D

    Wir haben uns doch alle LIEB :D
     
  12. #10 Ritschie, 07.08.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Äh, ihr habt aber schon gesehen, dass der Thread vom 04.01.2008 ist?! Da sich der TE seit damals nicht mehr dazu geäußert hat, haben wir ihm wohl die richtigen Tips gegeben :D

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

grafiktreiber - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber

    Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber: Nvidia hat Version 352.30 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  4. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

    Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  5. Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber

    Nvidia aktualisiert proprietären Grafiktreiber: Nvidia hat Version 346.59 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...