Grafikprobleme bei Tactical Ops (UT-Engine)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Novila, 28.01.2007.

  1. #1 Novila, 28.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2007
    Novila

    Novila Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich TO zocke, dann gibts Grafikfehler und zwar NUR beim Himmel.
    D.h. wenn ich in den Himmel schaue, verzieht er sich in das ganze bild hinein, also verschwimmt so... ;(

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Danke!

    EDIT: Achso, das was irgendwie grundsätzlich immer vergessen wird ^^
    Habe openSuSE 10.1, Geforce 4 ti 4200 und den aktuellsten nvidia-treiber drauf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 28.01.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    1. Distribution?
    2. Grafikkarte?
    3. Treiber für die Grafikkarte?
     
  4. #3 Novila, 28.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2007
    Novila

    Novila Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok nochmal ^^ :

    1. openSuSE 10.1
    2. Geforce 4 Ti 4200
    3. neuster nvidia Grafiktreiber (NVIDIA-Linux-x86-1.0-9746-pkg1.run)

    EDIT: hab gerade eben selbst ne Kleinigkeit rausgefunden: und zwar die Grafikfehler treten nur bei einer Auflösung von 1280x960 so stark auf, wenn ich auf 1024x768 gehe, sind sie fast weg...
    also woran könnte das liegen?
     
Thema:

Grafikprobleme bei Tactical Ops (UT-Engine)

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme bei Tactical Ops (UT-Engine) - Ähnliche Themen

  1. Grafikprobleme mit Kubuntu 9.04 Jaunty

    Grafikprobleme mit Kubuntu 9.04 Jaunty: Hallo, ich "betreue" sozusagen, den Rechner eines Freundes, welcher bisher mit Kubuntu 8.10 (Intrepid) lief. In dem Rechner steckt eine Ati...
  2. GrafikProbleme trotz installiertem Driver...

    GrafikProbleme trotz installiertem Driver...: Hi Leute, da es nicht nur mit ET zu tun hat, hier nochmal richtig beschrieben... 8) Also, ich habe das frische Ubuntu 8.04 (i386)...
  3. Grafikprobleme

    Grafikprobleme: Hallo, ich experimentiere seit einiger Zeit mit MS Virtual PC herum. Dort installiere ich auf VM verschiedene Distibutionen. Das Problem...
  4. Grafikprobleme MandrivaOne

    Grafikprobleme MandrivaOne: Hallo, ich habe mit Mandriva One 2007 gebootet, und jedesmal wenn er versucht KDE zu starten, kommt die Meldung: "the nvidia module does not...
  5. Grafikprobleme (Auflösung)

    Grafikprobleme (Auflösung): Hi! Bin noch relativ Linux unerfahren und hab mir heute mal Debian runtergeladen... Kenne mich soweit aus, dass ich die Unterschiede der...