gphoto2 - Löschfunktion

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von campylobacter, 16.07.2004.

  1. #1 campylobacter, 16.07.2004
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollt mir ein kleines Mini-Script schreiben, das die Bilder von meiner Digitalkamera auf die Festplatte speichert, und dann die Bilder von der Kamera löscht.

    Im Grunde ja ganz was einfaches. Nur werden die Bilder einfach nicht gelöscht.
    Man bekommt als Augabe nur:
    Ist natürlich schön, das meine Kamera erkannt wird, aber ich will die Bilder gelöscht haben ;)

    Weiß da zufällig jemand Rat? Das einspielen war ja auch kein Problem.

    Vielen Dank!
    mfg campy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 16.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    macht deine kammera keine probs nachdem du alle bilder runtergeladen hast?
    meine a60 hängt sich dann auf und ich muss die akkus rausnehmen.
    btw: kannst du große Videos auf deine kammera übertragen?
     
Thema:

gphoto2 - Löschfunktion

Die Seite wird geladen...

gphoto2 - Löschfunktion - Ähnliche Themen

  1. digikam erkennt gphoto2 nicht

    digikam erkennt gphoto2 nicht: Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum für dieses Problem ist, wenn nicht, dann bitte verschieben :] Nun zu meinem Problem. Ich habe...
  2. install gphoto2

    install gphoto2: kann mir bitte jemand erklären wie ich gphoto2 richtig installiere ich schaffdas nämlich nicht so wieklich ich hab die Canon Powershot A60. Thx
  3. Löschfunktion von Threats nicht mehr da?

    Löschfunktion von Threats nicht mehr da?: Hi zusammen... Ich wollte grad nen alten Threat von mir den ich nochmal neu aufgesetzt habe löschen, da er nicht mehr dem Thema entspricht...