GParted 0.16 korrigiert schweren Fehler

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.04.2013.

  1. #1 newsbot, 25.04.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Freigabe von GParted 0.16 korrigiert das Team einen schwerwiegenden Fehler, der zum Absturz der Anwendung und zum Verlust aller Daten führen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GParted 0.16 korrigiert schweren Fehler

Die Seite wird geladen...

GParted 0.16 korrigiert schweren Fehler - Ähnliche Themen

  1. GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme

    GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme: Mit der Freigabe von GParted 0.24 korrigiert das Team diverse Fehler, fügt dem Programm aber auch etliche Neuerungen hinzu. Unter anderem erkennt...
  2. Gparted 0.15 erschienen

    Gparted 0.15 erschienen: Das Partitionierwerkzeug Gparted (Gnome Partition Editor) ist zusammen mit dem auf Gparted beruhenden Live-Medium Gparted Live in Version 0.15...
  3. GParted Fehler beim Booten

    GParted Fehler beim Booten: Hallo Ich habe am Computer WinXP Pro und Suse 10.1 installiert. Nun möchte ich bei den Partitionen ein paar änderungen vornehmen. Mir wurde...
  4. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

    LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  5. PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke

    PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke: Die Entwickler der freien objektrelationalen Datenbank PostgreSQL haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das unter anderem einen Absturz...