gnumeric treibt X auf über 100%

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Gast1, 16.11.2012.

  1. #1 Gast1, 16.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2012
    Gast1

    Gast1 Guest

    Hi
    Wenn ich gnumeric starte belastet X die CPU mit über 100% und das GUI ist unbenutzbar träge.
    Konnte im Netz leider keine Lösung finden. Ich hatte das Problem früher (Fedora 15) schon einmal, aber nach einiger Zeit hat es sich von selbst gelöst.
    Inzwischen ist gnumeric allerdings meine standard-Tabellenkalkulation und ich kann nicht darauf warten :)

    Distro: Fedora 17 x86-64
    Desktop: KDE 4.9.2 (habe aber auch Gnome 3.4.2 installiert in der Hoffnung das gnumeric da dependencies hat)
    Gnumeric: 1.11.5
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gnumeric treibt X auf über 100%

Die Seite wird geladen...

gnumeric treibt X auf über 100% - Ähnliche Themen

  1. Gnumeric deutsche locale

    Gnumeric deutsche locale: Hi Habe ein englich eingestelltes System, was ich auch nicht ändern möchte. Ist es trotzdem irgenmdwie möglich, Gnumeric (am liebsten über die...
  2. Gnumeric 1.10 veröffentlicht

    Gnumeric 1.10 veröffentlicht: Fast zwei Jahre nach der Version 1.9 der Tabellenkalkulationssoftware Gnumeric haben die Entwickler eine neue stabile Variante der Anwendung...
  3. mit Gnumeric aus Mysql Daten importieren

    mit Gnumeric aus Mysql Daten importieren: Hi, möchte mit gnumeric mysql-daten importieren. Ich markiere also ein Areal mit 3 Feldern in einer Reihe Feldern. Gebe das Statement ein:...
  4. Microsoft treibt Docker-Integration voran

    Microsoft treibt Docker-Integration voran: Auf der in dieser Woche startenden Microsoft BUILD Konferenz wird das Unternehmen die Früchte seiner Integrationsarbeit in Sachen Docker Container...
  5. Red Hat treibt Betriebssystem für Docker-Container voran

    Red Hat treibt Betriebssystem für Docker-Container voran: Auf dem Red Hat Summit 2014, der in dieser Woche in San Francisco stattfindet, stellte Red Hat nicht nur einen Veröffentlichungskandidaten zu RHEL...