gnubiff

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 06.06.2006.

  1. #1 flammenflitzer, 06.06.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Das gnubiff trotz USE"password" bei jedem Start das Passwort wissen wollte und mein Passwort in der config regelmäßig gelöscht hat habe ich geklärt. Wie bekomme ich es aber hin, das beim Start von gnubiff nicht automatisch das Einstellungsfenster geöffnet wird. (gnome 2.11.3 unter gnome 2.14.1 hatte ich das Problem nicht.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gnubiff

Die Seite wird geladen...

gnubiff - Ähnliche Themen

  1. gnubiff kann nicht zählen

    gnubiff kann nicht zählen: Hallo Leute, ich verwende mit Ubuntu + Gnome den Gnubiff Applet. Leider kann er anscheinend nicht richtig zählen. Fast immer ist die Anzahl der...
  2. Frage zu Gnubiff

    Frage zu Gnubiff: Hallo, ich hab gnubiff gefunden und wuerde das gerne als Emailbenachrichtigung benutzen. Allerdings weiss ich nicht, ob es die Mails abruft...