GNU MediaGoblin vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.05.2011.

  1. #1 newsbot, 06.05.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Projekt MediaGoblin will eine freie Alternative zu den populären, aber proprietären Foto- und Video-Sharing-Webseiten werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNU MediaGoblin vorgestellt

Die Seite wird geladen...

GNU MediaGoblin vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. GNU MediaGoblin 0.9.0 veröffentlicht

    GNU MediaGoblin 0.9.0 veröffentlicht: Das Projekt MediaGoblin hat Version 0.9.0 freigegeben. Die freie Alternative zu den populären, aber proprietären Foto- und Video-Sharing-Webseiten...
  2. GNU MediaGoblin 0.8.0 veröffentlicht

    GNU MediaGoblin 0.8.0 veröffentlicht: Das Projekt MediaGoblin hat Version 0.8.0 erreicht. Die freie Alternative zu den populären, aber proprietären Foto- und Video-Sharing-Webseiten...
  3. GNU MediaGoblin 0.7.0 veröffentlicht

    GNU MediaGoblin 0.7.0 veröffentlicht: Das Projekt MediaGoblin hat Version 0.7.0 erreicht. Die freie Alternative zu den populären, aber proprietären Foto- und Video-Sharing-Webseiten...
  4. GNU MediaGoblin erreicht Spendenziel

    GNU MediaGoblin erreicht Spendenziel: Nachdem GNU MediaGoblin Ende Februar eine Spendenkampagne zur Fertigstellung des Systems gestartet hatte, kann das Projekt nun einen ersten Erfolg...
  5. Neue Spendenkampagne für GNU MediaGoblin

    Neue Spendenkampagne für GNU MediaGoblin: Das GNU-Projekt MediaGoblin hat eine neue Spendenkampagne zur Fertigstellung der Software gestartet. Das Ziel der Kampagne ist in verschiedene...