GNU Guix: Paketmanager mit interessanten Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.11.2012.

1. #1 newsbot, 26.11.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler Ludovic Courtès und Jason Self haben sich daran gemacht, mit Guix einen einfach zu verwendenden funktionalen Paketmanager für Software des GNU-Systems zu entwickeln.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNU Guix: Paketmanager mit interessanten Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

GNU Guix: Paketmanager mit interessanten Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Artikel: Pacman – Der Paketmanager von Arch Linux

Artikel: Pacman – Der Paketmanager von Arch Linux: Einer der großen Vorzüge der Linux-Distribution Arch Linux ist ihr Paketmanager »Pacman« und seine Buildtools. Trotz der sehr umfangreichen und...
  2. Neuer Paketmanager, Clojure-Stack und Konfigurationsassistent für Fedora 18

Neuer Paketmanager, Clojure-Stack und Konfigurationsassistent für Fedora 18: Das Fedora-Team hat erste Details der für Anfang November geplanten Version 18 bekanntgegeben. Neben der umstrittenen Boatloader-Signatur sind für...
  3. Alternativer Paketmanager -> SMART

Alternativer Paketmanager -> SMART: Hi zusammen, seid einiger Zeit setze ich auf meinem SuSE10.1 VPS smart statt rug/zmd ein. Installiert ist auf dem system zusäzlich noch plesk...
  4. Paketmanager - Paket suchen, wie?

Paketmanager - Paket suchen, wie?: Hallo zusammen, versuche mich grad ein bisschen an FreeBSD. Habe es installiert, aber ich habe Probleme mit dem Paketmanager. So wie ich...
  5. GUI Paketmanager

GUI Paketmanager: Hi, gibts in Redhat 7.3 auch einen grafischen Paketmanager?? kPackage komm ich nicht klar mit, vor allem weil ich da auch keine Quellen angeben...