Gnome3 Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von eman, 01.04.2012.

1. #1 eman, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    eman

eman Grünschnabel

Bitte löschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnome3 Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Gnome3 Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  2. Gnome3 Regionseinstellung deutsch

Gnome3 Regionseinstellung deutsch: Hallo, Wenn ich bei gnome3 auf system settings -> region and language gehe steh die auswahl immer auf Unspecified[ANSI_X3.4-1968] Sobald ich...
  3. Debian-Sid und gnome3 verhindern

Debian-Sid und gnome3 verhindern: Hallo Habe Sid + gnome3 per dist-upgarde aufgespielt, aber dann wieder verworfen, backup zurückgespeilt und jetzt läuft die kiste wieder. Da...
  4. Text an Gnome3 als Systemmeldung senden ?

Text an Gnome3 als Systemmeldung senden ?: hallo, ich baue gerade einen kleinen script und würde gerne einen Text an die Gnomeshell senden so das er als Systemmeldung erscheint... geht...
  5. Gnome3 endlich läufts..

Gnome3 endlich läufts..: Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber ! Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer...