Gnome3 endlich läufts..

faber38

faber38

Tripel-As
Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber !

Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer besser... (klar hab ich noch Gnome2 als stabiles System)

Es hat noch Kinderkrankheiten und wird auch bestimmt noch Änderungen bekommen.Jedoch finde ich es sehr angenehm damit zu arbeiten. Fenster wechsel sind sowas von einfach ..
ich möchte nicht eine unendliche Diskussion vom Zaun brechen.... ist doch alles Ansichtssache.

MIR gefällt GNOME3 und hier mal einen Blick auf meinen Desktop (2Monitore)

http://faber38.de/foto1.png
http://faber38.de/foto2.png
 
Hey faber38,

was benutzt du denn für eine Distri?
Debian. Ubuntu oder Knoppix?
Ich benutze Gnome3 auch bereits sei Fedora 15 und bin damit sehr zufrieden.
:)
MfG

Schard

PS: Lang genug gesurft, :gn8:
 
Ich benutze Debian Wheezy (testing) ..

bisher läuft alles was ich ausprobiert habe.
unter Testing macht "Calibre" probleme... ich konnte aber dank den "unstable" Quellen das problem lösen...
 
Zurück
Oben