Gnome3 endlich läufts..

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von faber38, 17.11.2011.

  1. #1 faber38, 17.11.2011
    faber38

    faber38 Tripel-As

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsdorf
    Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber !

    Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer besser... (klar hab ich noch Gnome2 als stabiles System)

    Es hat noch Kinderkrankheiten und wird auch bestimmt noch Änderungen bekommen.Jedoch finde ich es sehr angenehm damit zu arbeiten. Fenster wechsel sind sowas von einfach ..
    ich möchte nicht eine unendliche Diskussion vom Zaun brechen.... ist doch alles Ansichtssache.

    MIR gefällt GNOME3 und hier mal einen Blick auf meinen Desktop (2Monitore)

    http://faber38.de/foto1.png
    http://faber38.de/foto2.png
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 18.11.2011
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Wo sind die Desktopsymbole? xDD ;P
     
  4. #3 Gast123, 18.11.2011
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hey faber38,

    was benutzt du denn für eine Distri?
    Debian. Ubuntu oder Knoppix?
    Ich benutze Gnome3 auch bereits sei Fedora 15 und bin damit sehr zufrieden.
    :)
    MfG

    Schard

    PS: Lang genug gesurft, :gn8:
     
  5. #4 faber38, 18.11.2011
    faber38

    faber38 Tripel-As

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsdorf
    Ich benutze Debian Wheezy (testing) ..

    bisher läuft alles was ich ausprobiert habe.
    unter Testing macht "Calibre" probleme... ich konnte aber dank den "unstable" Quellen das problem lösen...
     
  6. #5 faber38, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    faber38

    faber38 Tripel-As

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsdorf
    Dank "screenlets" auch kein problem mehr :-)

    http://faber38.de/foto3.png

    nachtrag:

    Bild wurde aktualisiert... Gnome3 ist nur einfach besser...
     
Thema:

Gnome3 endlich läufts..

Die Seite wird geladen...

Gnome3 endlich läufts.. - Ähnliche Themen

  1. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

    GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  2. Gnome3 Regionseinstellung deutsch

    Gnome3 Regionseinstellung deutsch: Hallo, Wenn ich bei gnome3 auf system settings -> region and language gehe steh die auswahl immer auf Unspecified[ANSI_X3.4-1968] Sobald ich...
  3. Gnome3 Grafikkarte

    Gnome3 Grafikkarte: Bitte löschen.
  4. Debian-Sid und gnome3 verhindern

    Debian-Sid und gnome3 verhindern: Hallo Habe Sid + gnome3 per dist-upgarde aufgespielt, aber dann wieder verworfen, backup zurückgespeilt und jetzt läuft die kiste wieder. Da...
  5. Text an Gnome3 als Systemmeldung senden ?

    Text an Gnome3 als Systemmeldung senden ?: hallo, ich baue gerade einen kleinen script und würde gerne einen Text an die Gnomeshell senden so das er als Systemmeldung erscheint... geht...