Gnome-VFS FTP Mode umschalten

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von bayoffire, 11.07.2007.

  1. #1 bayoffire, 11.07.2007
    bayoffire

    bayoffire Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Weiss jemadn von euch zufälligerweise, ob man bei bnome-vfs (Orte-Verbindung zu Server-FTP(mit Zugriffsbeschränkung) zwischen dem active und dem passive mode wählen kann?

    Bei mir ist die ftp-Verbindung nämlich sehr langsam. Wenn ich aber mit dem Kommando ftp ohne den parameter -p (für PASV) zugreife ist es sehr schnell.


    Ich hoffe, ihr habe es verstanden und danke im Voraus für die Antwort.

    p.s. hab schon gegoogelt und im Forum die SuFu benutzt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnome-VFS FTP Mode umschalten

Die Seite wird geladen...

Gnome-VFS FTP Mode umschalten - Ähnliche Themen

  1. Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht

    Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht: Ein wahrscheinlicher GPL-Verstoß der Firma Technicolor konnte jetzt beigelegt werden, nachdem das Unternehmen den Quellcode der Modems komplett...
  2. Warsow 2.0 modernisiert Grafik

    Warsow 2.0 modernisiert Grafik: Die Warsow-Entwickler haben ihren First-Person-Shooter in der Version 2.0 veröffentlicht. Das Spiel mit einer bunten, comichaft wirkenden Grafik...
  3. Emergency Mode

    Emergency Mode: Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich hab auf meinem Rechner Centos 7 installiert und hab einen...
  4. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  5. Estland als Modell für E-Government

    Estland als Modell für E-Government: Estland hat zur Jahrtausendwende angefangen, E-Government-Strukturen zu schaffen und bietet seit 2002 jedem Einwohner ab dem 15. Lebensjahr eine...