Gnome-Projekt definiert Core-Apps neu

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.01.2016.

1. #1 newsbot, 18.01.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Core-Apps bei Gnome sind Anwendungen, die Distributoren zur Aufnahme in Gnome-basierte Veröffentlichungen empfohlen werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnome-Projekt definiert Core-Apps neu

Die Seite wird geladen...

Gnome-Projekt definiert Core-Apps neu - Ähnliche Themen

1. Gnome-Projekt: 20.000 Dollar für Sicherheit und Privatsphäre

Gnome-Projekt: 20.000 Dollar für Sicherheit und Privatsphäre: 20.000 US-Dollar wollte das Gnome-Projekt einsammeln, um damit Sicherheit und Privatsphäre der Desktop-Umgebung zu verbessern. Letztes Wochenende...
  2. Gnome-Projekt forciert die Wayland-Integration

Gnome-Projekt forciert die Wayland-Integration: Nachdem sich in den letzten Tagen Entwickler von KDE SC als auch XFCE negativ über Ubuntus Alleingang beim Display-Server Mir geäussert hatten,...
  3. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  4. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  5. Linker meckert über nicht definierte Funktion

Linker meckert über nicht definierte Funktion: Hallo zusammen. Ich habe mir bei mysql den Connector und Beispielcode für den Zugriff auf eine mysql-Datenbank runtergeladen und habe damit,...