Gnome Menü & Shortcuts

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von tenco, 05.01.2007.

1. tenco

tenco Mensch

Hallo!

Ich habe die Buttons für das Panelmenü aus dem Panel entfernt. Rufe ich nun das Panel auf, kann ich mit normalen Buchstaben im Anwendungsmenü navigieren. z.B. z t t führt mich hier zum Terminal im Untermenü "Zubehör". Leider habe ich noch nicht rausgefunden, mit welchem Shortcut ich _zwischen_ den Menüs Anwendungen und Orte/System wechsle. Mit den Pfeiltasten ist trivial (und mir zu langsam). Gibt's da was schnelleres?

Grüsse
    Tenco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnome Menü & Shortcuts

Die Seite wird geladen...

Gnome Menü & Shortcuts - Ähnliche Themen

1. Gnome-Menüs und mehr sichern

Gnome-Menüs und mehr sichern: Hallo, ich nehme Bezug auf das Thema Gnome-Menü sichern, hier im Board vor wenigen Tagen gepostet. ---------- Ja, sollte gehen. Man könnte das...
  2. GNOME-Menüs sichern

GNOME-Menüs sichern: Hallo, ich habe mir mühevoll und zeitaufwenig eigene Untermenüs im GNOME-Menü "Anwendungen" angelegt, die ich auf einen anderen Rechner...
  3. Rekonfiguration des Gnome-Menüs "Orte"

Rekonfiguration des Gnome-Menüs "Orte": Hallo Freunde, nach dem Update von Ubuntu 8.04 auf 8.10 auf meinem IBM-Notebook habe ich nun das Problem, das im Gnome Menü "Orte" bei den ersten...
  4. Original Gnome-Menu

Original Gnome-Menu: Hallo, ich hab mir das gnome-haupt-menu (das mit dem Fuss) ins Panel gepackt. Leider ist das nicht die Standartvariante, die ich aus Ubuntu...
  5. Kurztipp: GNOME-Menü neu defniert: Circular Menu

Kurztipp: GNOME-Menü neu defniert: Circular Menu: Das Circular Application Menu (C-A-M) ist ein neuartiger Ansatz eines GNOME-Menüs. Weiterlesen...