GNOME-Entwicklung in Zahlen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.07.2010.

1. #1 newsbot, 29.07.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Dave Neary hat die Ergebnisse seiner Entwickler-Volkszählung vorgestellt, die Auskunft über die Verteilung der GNOME-Entwickler und ihre Zuständigkeiten gibt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNOME-Entwicklung in Zahlen

Die Seite wird geladen...

GNOME-Entwicklung in Zahlen - Ähnliche Themen

1. Dateien selektieren und zählen

Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...
  2. Debian LTS in Zahlen

Debian LTS in Zahlen: Der französische Debian-Entwickler Raphaël Hertzog erläuterte auf der Mini DebConf in Lyon in einem Vortrag das Projekt »Debian Long Term...
  3. Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen

Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen: Red Hat hat im fiskalischen Jahr 2014 wie auch im vierten Quartal die Erwartungen der Börse und der Anleger erneut übertroffen. In den 24 Stunden...
  4. 16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen

16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen: Hallo, kennt einer ein Programm, welches man nutzen kann um aus einer Wave-Datei byte-weise etwas herauszulesen? Habe das im Video...
  5. Artikel: Octave - Teil 2: Funktionen, Graphen und komplexe Zahlen

Artikel: Octave - Teil 2: Funktionen, Graphen und komplexe Zahlen: Nachdem im ersten Teil die Grundfunktionen von Octave beschrieben wurden, geht es nun direkt mit praktischen Anwendungen weiter: Der Schwerpunkt...