GNOME Art 0.1 released - Frontend für art.gnome.org

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von miketech, 17.04.2005.

1. #1 miketech, 17.04.2005
    miketech

miketech Routinier

Das Finden und Installieren neuer Hintergrundbilder, oder Themes stellt für viele ein oft kompliziertes und umständliches Unterfangen dar. Mit GNOME Art 0.1 gibt es nun gerade für diese Aufgabe einen kleinen Helfer.

GNOME Art beinhaltet eine graphische Oberfläche für die Webseite art.gnome.org, mit der es möglich ist sich einen Überblick über die derzeit zur Verfügung stehenden Hintergrundbilder und Themes zu verschaffen. Hat man ein Hintergrundbild oder ein Theme gefunden, das den eigenen Vorstellungen entspricht kann dieses direkt heruntergeladen und sofort installiert werden. (*)

Desweiteren stellt GNOME Art einen Splash Screen Manager für GNOME zur Verfügung, der das Einrichten neuer Splash Screens deutlich vereinfacht.

GNOME Art kann ab sofort in der Version 0.1 heruntergeladen werden:
    http://www.miketech.net/gnome-art/

(*) In der Version 0.1 können nur Hintergrundbilder, Splash Screens und Icon Themes automatisch installiert werden. Weitere Themes werden in der kommenden Versionen folgen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 18.04.2005
    redlabour

redlabour -

Super - das fehlt mir noch für KDE. Hoffe da zieht jemand nach ! ;)

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

In der SuSE 9.3 gibt es das bereits direkt im "Hintergrund einrichten" Interface :)

5. #4 redlabour, 18.04.2005
    redlabour

redlabour -

Für Themes aber nicht, oder ?

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ne, soweit ich das jetzt sehe nur Wallpaper :)

Thema:

GNOME Art 0.1 released - Frontend für art.gnome.org

Die Seite wird geladen...

GNOME Art 0.1 released - Frontend für art.gnome.org - Ähnliche Themen

1. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  4. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  5. Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell

Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell: Tails (The Amnesic Incognito Live System) ist in Version 2.0 erschienen und bringt als Dektopoberfläche eine Gnome-Shell im Classic-Modus mit....