GNOME 2.30 geht in den Betatest

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.02.2010.

  1. #1 newsbot, 12.02.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die GNOME-Entwickler haben GNOME 2.29.90, die erste Betaversion von GNOME 2.30, veröffentlicht und die Endphase der Entwicklung eingeläutet.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNOME 2.30 geht in den Betatest

Die Seite wird geladen...

GNOME 2.30 geht in den Betatest - Ähnliche Themen

  1. Von Gnome auf KDE umsteigen wie gehts?

    Von Gnome auf KDE umsteigen wie gehts?: Ahm hallo ich wollte wissen ob jemand weis wie man von Gnome auf KDE umsteigt wie man das installiert und so. Ich verwende Debian. Danke schonmal...
  2. GNOME + Knotes + Klipper - geht!!

    GNOME + Knotes + Klipper - geht!!: Meine Mandrake-Installation habe ich dazu genutzt, mal wieder von KDE zu GNOME über zu wechseln, aber mußte dann leider schnell merken, daß GNOME...
  3. [GNOME] Schrift installieren geht nicht mehr

    [GNOME] Schrift installieren geht nicht mehr: Hallo ! Ich habe im Internet neue Schriften entdeckt , die ich auch sogleich ausprobieren wollte , jedoch habe ich Probleme Schriften zu...
  4. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  5. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...