GNOME 2.28 Beta1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.08.2009.

1. #1 newsbot, 13.08.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das GNOME-Team hat die Betaversion von GNOME 2.28 freigegeben, die alle Features des kommenden GNOME 2.28 enthält.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNOME 2.28 Beta1 erschienen

Die Seite wird geladen...

GNOME 2.28 Beta1 erschienen - Ähnliche Themen

1. GNOME 2.24.0 Beta1 erschienen

GNOME 2.24.0 Beta1 erschienen: Das GNOME-Projekt ruft zum Test der ersten Betaversion von GNOME 2.24 auf, deren Funktionsumfang und Erscheinungsbild sich bis zur offiziellen...
  2. GNOME 2.16_BETA1 freigegeben

GNOME 2.16_BETA1 freigegeben: [IMG] Heute gab das GNOME Entwicklerteam die erste Beta Version zu GNOME 2.16 frei. Hierbei handelt es sich natürlich um eine reine...
  3. GNOME 2.14_BETA1 veröffentlicht

GNOME 2.14_BETA1 veröffentlicht: [IMG] Heute gaben die GNOME Entwickler die erste Beta für GNOME 2.14 frei, diese Version ist ausschließlich für Testzwecke vorgesehen. Mit...
  4. GNOME 2.12_BETA1 freigegeben

GNOME 2.12_BETA1 freigegeben: [IMG] Das GNOME Projekt hat heute die Erste Beta der 2.12 Branch freigegeben, das Final Release ist für den 7. September geplant um den...
  5. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...