Glftpd auf unix installen? howto?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Cotroz, 30.03.2007.

  1. Cotroz

    Cotroz Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzen nen eigenen root server 2.0.53 (Linux/SUSE) von daher kenn ich mich noch nicht sonderlich aus....

    könnte mir bitte jemand erkären wie ich glfpt starte und richtig configuriere?
    bzw verwalte:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Nein.
    Nur so viel:
    Wenn du einen eigenen root-server hast, und dich mit Linux nicht auskennst, ist das mehr als schlecht!
     
  4. #3 Wolfgang, 30.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Was ist ein rootserver 2.0.53?
    Verwechselst du da eine Apache-Version mit etwas ganz anderem?
    Falls du dich wirlich für einen rootserver entschieden hast, wird es dir sicher leicht fallen die einschlägige Manpage zu glftp (das meinst du doch) zu verstehen. ;)


    Ich glaube deine Frage ist im rootforum.de besser aufgehoben.

    *g*

    Mal im Ernst, such dir bitte schnell einen Admin, der sein Handwerk versteht.


    Mehr sage ich dazu nicht.

    Gruß Wolfgang
    PS Zu glftp gibt es tausende Dokus im Netz.
     
  5. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    ACK
    http://www.rootforum.de/forum/
     
  6. #5 z00k, 03.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
    z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    SET IRONIE=ON

    evtl meint er ja die kernel version des linux OS auf seinem root *fg*

    ahne der letzte 2.0er kernel war 2.0.40 :D

    SET IRONIE=OFF


    Muss jetzt aber nochmal meine meinung dazu loswerden:
    finde es einfach erschreckend wieviele leute sich mittlerweile ohne irgendwelche vorkenntnisse einen 'root' server (tolles wort oder? :D ) mieten...
    daraus entstehen dann meistens solche threads wie: 'HILFE!!!' 'Linux NOOB!' oder 'M$ Windoof'

    BITTE WELT!! VERSCHONE UNS!!!

    sorry for off-topic!


    gReetZ
     
Thema:

Glftpd auf unix installen? howto?

Die Seite wird geladen...

Glftpd auf unix installen? howto? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit glFTPd/dZSBot

    Problem mit glFTPd/dZSBot: Hallo, ich bräuchte Hilfe zu glFTPd bzw. zu einem seiner Scripte, dem dZSBot. Mein Problem ist, dass er alles doppelt in den Channel postet,...
  2. torrentlfux/glftpd - mount -o bind

    torrentlfux/glftpd - mount -o bind: Hallo, ich habe torrentflux installiert, und per mount -o bind in den glftpd ordner gemounted. ich habe die nötigen rechte vergeben und kann...
  3. glftpd user einrichten

    glftpd user einrichten: Vielen dank für die tolle hilfe :bounce: :bounce: :bounce:
  4. GLFTPD will nicht

    GLFTPD will nicht: Hallo Ich habe da mal eine Frage ich habe mir Heute @home mal Redhat 7.3 draufgemacht da ich mich was in Linux weiterbilden will nun wollte ich...
  5. Glftpd

    Glftpd: Hi erstmal (hoffentlich nicht das falsche Forum erwischt) Hat von euch jemand erfahrungen mit glftpd (zu finden unter www.glftpd.org)...