gkrellm & CPU temperatur

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Maerel, 08.06.2003.

1. Maerel

Maerel Zensiert

hi,

ich habe gehört,
    dass es ein Plugin für Gkrellm gibt, welches
    ermöglicht, dass die Temperatur, der CPU angezeigt wird.

Leider kann ich es bis jetzt noch nicht finden,
    weiß jemand mehr darüber?

cu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

gkrellm & CPU temperatur

Die Seite wird geladen...

gkrellm & CPU temperatur - Ähnliche Themen

1. Gkrellm hilfe

Gkrellm hilfe: Hi Leute ! Ich nutze Ubuntu 8.10 auf meinem Lappy mit 15" Bildschirm. Das Problem ist hierbei, das ich immer gern Gkrellm im blick haben...
  2. Problem bei Installation von gkrellm-server

Problem bei Installation von gkrellm-server: Ich habe einen Ubuntu-Server (nur im Lan) und würde auf diesem gerne gkrellm-server laufen lassen. Ich habe mir die RPM Datei...
  3. Problem mit Gkrellm unter Fluxbox

Problem mit Gkrellm unter Fluxbox: Ich hab ein Problem, zuerst ich nutze SuSE 10.1 mit Fluxbox. Ich hab mir Gkrellm installiert funktioniert soweit auch gut. Hier im Bord hab ich...
  4. GkrellM nicht in der Taskleiste?

GkrellM nicht in der Taskleiste?: hiho, ja ich mal wieder =) mit ner neen frage^^ Beim start von gnome starte ich gkrellm mit... aber ich seh das unten in der taskleiste... kann...
  5. Bei Login in Gnome gkrellm starten

Bei Login in Gnome gkrellm starten: Hallo. Ich bin jetzt frisch auf gnome gewechselt und mich stört nur eine Sache. Ich bekomme die Sidebar gkrellm nicht als Autostart gestartet....