Git feiert zehnten Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.04.2015.

  1. #1 newsbot, 09.04.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Diese Woche vor zehn Jahren schrieb Linus Torvalds die verteilte Versionsverwaltung Git. Er machte aus der Not eine Tugend und passte die neue Software an die Bedürfnisse der Kernelentwicklung an. Zum Geburtstag gab Torvalds jetzt ein Interview zur Geschichte von Git.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Git feiert zehnten Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Git feiert zehnten Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Microsoft feiert Freigabe von Debian 8

    Microsoft feiert Freigabe von Debian 8: Noch vor wenigen Jahren undenkbar, nun Realität - Microsoft feiert die Freigabe von Debian 8.0 »Jessie«. Eingeladen auf das LinuxFest Northwest in...
  2. Mozilla feiert Firefox-Jubiläum

    Mozilla feiert Firefox-Jubiläum: Vor zehn Jahren, am 9.11.2004, wurde Firefox in der Version 1.0 veröffentlicht. Mozilla feiert aus diesem Anlass »Wahlfreiheit, Kontrolle und...
  3. Artikel: OpenMoko GTA04: Offenes Smartphone feiert Erfolge

    Artikel: OpenMoko GTA04: Offenes Smartphone feiert Erfolge: Das »OpenPhoenux GTA04«-Projekt, welches der Asche der Openmoko-Community entsprang und von Golden Delicious Computers tatkräftig unterstützt...
  4. KDE-Projekt feiert Geburtstag

    KDE-Projekt feiert Geburtstag: Das KDE-Projekt, das gerade 14 Jahre alt wurde, bietet am heutigen Ada Lovelace Day IRC-Tutorien im Besonderen für Frauen. Weiterlesen...
  5. »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag

    »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag: Das Projekt »Linux Users Welcome« feiert am 31. Mai 2010 seinen 1. Geburtstag. In knapp einem Jahr wurden bereits 117 Geschäfte ausgezeichnet....