Gibt's neuere Version von Steak?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Cygnus, 06.02.2006.

1. #1 Cygnus, 06.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
    Cygnus

Cygnus RudeRoot

Ich steh zwar auf Steak bin aber abgenervt, daß ich nach Anzeige des Kontext immer erst mit dem Ctrl-C-Holzhammer draufhauen muß.
    Gibt es da nicht endlich eine neuere Version, wo dieser Fehler behoben wurde?

tata
    Cygnus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 06.02.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

4. Cygnus

Cygnus RudeRoot

... und das ist leider auch die Version mit dem "Käfer"...
    Trotzdem hot tnx.

Cygnus

Thema:

Gibt's neuere Version von Steak?

Die Seite wird geladen...

Gibt's neuere Version von Steak? - Ähnliche Themen

1. Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?)

Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?): Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich! Nachdem es keinen Sammelthread für Vorstellungen von Neulingen gibt werd' ich halt mal einen...
  2. Wo gibt's korrekte ISOs?

Wo gibt's korrekte ISOs?: Hallo zusammen! Würde gerne Mandrake 9.1 bei mir installieren, weil ich gehört habe, dass das ein einfacher Einstieg in die Linux-Welt ist....
  3. kernel update benötig neueres appamor

kernel update benötig neueres appamor: hallo leute, heute mal zur abwechlung ein kleineres problem. ich möchte meinen kernel updaten auf version 2.6.21. die entsprechenden pakete habe...
  4. Neuere Programmversionen nicht mehr für Suse 9.0 verfügbar?

Neuere Programmversionen nicht mehr für Suse 9.0 verfügbar?: mal ne ganz doofe frage: ich möchte mir gerne die aktuellste version von z.b. kino installieren. dies hat aber wiederrum anhängigkeiten zu...
  5. debian installation mit neuerem kernel als bf24

debian installation mit neuerem kernel als bf24: hi, kann man es irgendwie machen, dass ich beim der debian installation n neueres (zB 2.4.20) vorkompiliertes kernel image von zB diskette...