gftp Supergau (fast)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 27.06.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin moin.

Me hat gerade fast einen großen Teil meiner Daten verloren, ok hatte noch backups aber wenn ich die nicht gehabt hätte uiuiui.

Ich habe per gftp über ssh 2 meine Dateien von einem Server auf meinen Computer gedownloaded und gftp hat anscheinend willkürlich dateien einfach ausgelassen.

Ganze Ordner blieben einfach leer, scheins kopiert gftp nur bis zu einer gewissen odnertiefe was auch immer.

Kennt einer das Problem ??

Gruß Sono.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. proggi

proggi Noob aus Beruf

Versuchs doch mal mit IglooFTP-Pro. Evt. gehts damit besser. Zu deinem Prob selbst kann ich nichts sagen. Sry.

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Ich werde mal kbear und filezilla antesten , filezilla ist unter win schon sehr sehr gut.

5. #4 sono, 28.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2005
    sono

sono Sack Flöhe Hüter

Werde ich testen , thx .

jibt et dazu auch ne gui ? arbeiter lieber mit guis .

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gftp Supergau (fast)

Die Seite wird geladen...

gftp Supergau (fast) - Ähnliche Themen

1. gftp verursacht auf webserver error: 500

gftp verursacht auf webserver error: 500: Anscheinend verursacht mein gFTP den Error: 500 "Fehler 500 - Internal Server Error" allerdings nur bei .php dateien die ich hochlade, habe sogar...
  2. gftp übernimmt keine Änderungen

gftp übernimmt keine Änderungen: Wenn ich mit gftp eine Datei mit rechtsklick - bearbeiten aufrufe, Änderungen in der Datei mache (bei mir wird dann kate aufgerufen) und die Datei...
  3. gFTPd mit SSL verschlüsselten Server

gFTPd mit SSL verschlüsselten Server: Hallo zusammen, ich nutze Mandrake 10.1 und KDE 3.2 Anbei gibt es das Programm gFTP Kennt sich jemand aus, wie ich mich damit auf einen SSL...
  4. sh.. fuc... gftp

sh.. fuc... gftp: hm hätte da mal gerne wieder ein problem. habe nen windoof janaftp server auf den ich gerne zugreifen würde. das versuche ich momentan...
  5. gFTP in Mozilla einbinden

gFTP in Mozilla einbinden: Ich benutze zur vollsten Zufriedenheit Mozilla mit einigen Erweiterungen darunter auch Mozex. Alle benötigten Programm (Kmail, Telnet, Knode,...