geschwindikeit beim kopieren ermitteln

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linuxneuling, 15.07.2004.

1. #1 Linuxneuling, 15.07.2004
    Linuxneuling

Linuxneuling Tripel-As

Wie kann man die Geschwindigkeit beim Kopieren der Daten unter Konsole ermitteln?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoBi

JoBi Eroberer

Wie wär's mit:
    time cp dies das

Thema:

geschwindikeit beim kopieren ermitteln

Die Seite wird geladen...

geschwindikeit beim kopieren ermitteln - Ähnliche Themen

1. Fluxbox-Scrollgeschwindikeit einstellen?

Fluxbox-Scrollgeschwindikeit einstellen?: Ich würde gerne die Scrollgeschwindigkeit in meiner Fluxbox ändern, jedoch finde ich mit Google, Boardsuche und Wiki nichts was mir weiterhelfen...
  2. Ubuntu fehler beim instalieren

Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  3. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  4. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...
  5. Kernel-Upgrade beim ReadyNAS

Kernel-Upgrade beim ReadyNAS: Hallo, ich habe mal eine Verständnisfrage: Ich besitze ein Readynas Ultra 2 mit Netgear-eigenem Debian Wheezy-Ableger. Der Kernel ist 3.0.101. Ich...