Gentoo 1.4 und ACPI auf Centrino 1.6

Dieses Thema: "Gentoo 1.4 und ACPI auf Centrino 1.6" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Patrick K., 14.12.2003.

  1. #1 Patrick K., 14.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
    hallo board,

    ich wollte mich mal erkundigen wie es ausschaut mit gentoo 1.4 und dem acpi support auf nem centrino 1.6 ghz.

    unter windows oder suse 9.1 habe ich momentan ca. 4 stunden uptime mit dem akku.

    daher nun die frage ob gentoo auch einen einigermassen gut laufenden acpi support hat.

    vorallem waere die config auch interessant....

    mfg



    edit: 1.6 ghz natuerlich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    1,9 Ghz ?

    Also es kommt aufs Notebook drauf an.

    Hab mir ein IBM R50P bestellt dessen APM Funktion vollständig unter Linux unterstützt wird !

    Welches NB hast du ?
     
  4. #3 Patrick K., 14.12.2003
    Patrick K.

    Patrick K. lBSD_de Test User

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechenzentrum
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Gentoo 1.4 und ACPI auf Centrino 1.6

Die Seite wird geladen...

Gentoo 1.4 und ACPI auf Centrino 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...