Gemeinsame Konferenz von GNOME und KDE 2011

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.03.2010.

1. #1 newsbot, 17.03.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach 2009 wollen GNOME und KDE im Jahr 2011 zum zweiten Mal ihre Konferenzen GUADEC und Akademy am selben Ort parallel veranstalten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsame Konferenz von GNOME und KDE 2011

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Konferenz von GNOME und KDE 2011 - Ähnliche Themen

1. GNOME und KDE 2009 mit gemeinsamer Konferenz

GNOME und KDE 2009 mit gemeinsamer Konferenz: Die GNOME-Konferenz GUADEC und die KDE-Konferenz Akademy finden vom 3. bis 11. Juli 2009 erstmals gemeinsam in Las Palmas de Gran Canaria statt....
  2. Gemeinsame Anwendungsplattform für Linux und Symbian

Gemeinsame Anwendungsplattform für Linux und Symbian: Ein japanisches Industriekonsortium will eine weitere Anwendungsplattform für Mobiltelefone schaffen. Weiterlesen...
  3. courier, imap, gemeinsames Verzeichnis

courier, imap, gemeinsames Verzeichnis: Hallo Leute, wir haben hier auf der Arbeit einen Linux Server stehen, der unsere Email Geschichte regelt :) Da der eine oder andere...
  4. Gemeinsame /boot - Partition mit openSUSE

Gemeinsame /boot - Partition mit openSUSE: Salve, ich moechte mir mal Fedora anschauen, da mir Yast langsam nicht mehr zusagt. Ist es moeglich mit dem grafischen Assistenten eine bereits...
  5. Gemeinsame /home Partition

Gemeinsame /home Partition: Hab mal ne Frage für die Zukunft. Der Sachverhalt: zur Zeit ca. 25GB / (Etch) ca. 30GB /home (Etch) ca. 0,8GB /swap (Etch) ca....