Geforce Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von benny90, 14.04.2006.

1. #1 benny90, 14.04.2006
    benny90

benny90 Grünschnabel

HI
    brauche hilfe weis nicht wie ich die Geforce Treiber richtig instaliern kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluescreen, 14.04.2006
    bluescreen

bluescreen Mitglied

Thema:

Geforce Treiber installieren

Die Seite wird geladen...

Geforce Treiber installieren - Ähnliche Themen

1. Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild

Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild: Hallo, ich hab ein Problem mit dem NVidia Treiber, Sowohl mit dem Ubuntu eigenen als auch mit dem aktuellen Treiber von der NIVIDIA Homepage...
  2. Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung

Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung: Hejho - hab neulich auf Ubuntu 8.10 upgegraded. Seitdem scheine ich einen neuen Grafiktreiber zu haben - der funktioniert auch meistens...
  3. nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

nvidia geforce mx 100/200 treiber installation: hallo ich habe mir vor kurzem Linux OpenSuSe installiert also totaler Neuling. Jetzt wollte ich einen neuen Grafikkartentreiber installieren...
  4. Hilfe + NVidia GeForce 6600 GT und die Treiber

Hilfe + NVidia GeForce 6600 GT und die Treiber: NAbend, langsam verzweifle ich...X( X( X( X( X( Also ich hab irgendwann mal den fehler gemacht und einen Grafikkartentreiber auf init ?...
  5. Geforce Treiber unter Linux Suse 10.1

Geforce Treiber unter Linux Suse 10.1: Hallo leute ich bin neu hier ! ch versuche es jetzt nochmal mit suse . So das prob ist immer noch der geforce treiber . Ich habe den...