Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt

Jehova1

Jehova1

Routinier
Hallo alle, seit neustem bekomme ich bei jedem Gaim-Start eine Meldung, dass die Autorisierung von irgendwelchen Personen abgelehnt wurde, bei welchen ich nie um eine gebeten habe. Eine Begründung ist nie dabei; die UINs sind immer verschieden. Ein Screenshot ist im Anhang.
Mich würde jetzt mal interessieren, woher sowas kommt... ist das ein Gaim-Bug? Bekommt sonst noch jemand solche nachrichten? :think:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-gaim.png
    Bildschirmfoto-gaim.png
    16,3 KB · Aufrufe: 28
Vielleicht hilfts zu Pidgin überzuwechseln?
Neue Versionen haben mir bei ICQ Problemen oft geholfen.
 
Wenn du die Möglichkeit hast, aktualisiere unbedingt auf Pidgin. Grade bei ICQ isses wichtig, eine aktuelle Version zu haben. Bei ICQ werden öfter Änderungen gemacht. Und die sind natürlich in einer alten Gaim-Version nicht bedacht...
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben