Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Jehova1, 28.09.2007.

1. #1 Jehova1, 28.09.2007
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Hallo alle, seit neustem bekomme ich bei jedem Gaim-Start eine Meldung, dass die Autorisierung von irgendwelchen Personen abgelehnt wurde, bei welchen ich nie um eine gebeten habe. Eine Begründung ist nie dabei; die UINs sind immer verschieden. Ein Screenshot ist im Anhang.
    Mich würde jetzt mal interessieren, woher sowas kommt... ist das ein Gaim-Bug? Bekommt sonst noch jemand solche nachrichten? :think:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Vielleicht hilfts zu Pidgin überzuwechseln?
    Neue Versionen haben mir bei ICQ Problemen oft geholfen.

4. dmaphy

dmaphy Routinier

Wenn du die Möglichkeit hast, aktualisiere unbedingt auf Pidgin. Grade bei ICQ isses wichtig, eine aktuelle Version zu haben. Bei ICQ werden öfter Änderungen gemacht. Und die sind natürlich in einer alten Gaim-Version nicht bedacht...

Thema:

Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt

Die Seite wird geladen...

Gaim - ICQ - Autorisierung abgelehnt - Ähnliche Themen

1. gaim/pidgin: icq datenübertragung

gaim/pidgin: icq datenübertragung: Hallo Ich habe schon mehrfach versucht, mit gaim/pidgin über das ICQ-Protokoll Daten zu versenden bzw. sie mir schicken zu lassen. ich kriege...
  2. Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?

Gaim und Pidgin - Ersatz tool ?: Hallo Jungs habe eine frage was auch ein Problem is aber nicht so tragich. Und zwar folgendes, in der alten Gaim v. 1.5.0 gabs die Funktion in...
  3. russischer "spam" in gaim

russischer "spam" in gaim: Seit ein paar Tagen bekomm ich immer Autorisierungsanfragen von ICQ-Usern in gaim. In diesen Anfragen steht viel russisches Zeug mit ner...
  4. gaim-Probleme

gaim-Probleme: Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich einen Buddie adde. Ich hab mich da unter ICQ regristriert, aber jedesmal wenn ich einen ICQ-nick eingebe...
  5. Gaim beendet sich nach start sofort.

Gaim beendet sich nach start sofort.: Hallo erneut, Jetzt habe ich mich ein wenig eingelebt in die neue Suse oberfläche doch schon droht erneut ein Problem. Ich wollte eben schnell...