Fuzix: Alan Cox initiiert neues Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.11.2014.

1. #1 newsbot, 04.11.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Unter dem Namen »FuzixOS« hat der prominente Linux-Entwickler Alan Cox ein neues Betriebssystem ins Leben gerufen. Das auf Zilog Z80 aufsetzende System basiert auf Unix V und soll gegenüber Lösungen wie UZI oder UZI180 vor allem durch freie Tools und Portabilität überzeugen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fuzix: Alan Cox initiiert neues Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Fuzix: Alan Cox initiiert neues Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei

Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei: Der Hersteller des Webservers Nginx hat die Quellen des bislang nur proprietär vertriebenen Moduls zur fortschrittlichen Verteilung von Lasten...
  2. Alan Cox meldet sich zurück

Alan Cox meldet sich zurück: Nachdem der prominente Kernel-Hacker Alan Cox sich Anfang des Jahres »aus familiären Gründen« aus der Linux-Entwicklung zurückzog, meldet sich der...
  3. Alan Cox zieht sich zurück

Alan Cox zieht sich zurück: Der prominente Kernel-Entwickler Alan Cox verlässt »aus familiären Gründen« für eine unbestimmte Zeit die Linux-Entwicklung und seinen Arbeitgeber...
  4. apache2 mod_proxy_balancer

apache2 mod_proxy_balancer: Hi Leute, mal wieder ein kleines Problemchen z.Z Balance ich jeden request ProxyPass / balancer://xxx/ lbmethod=byrequests...
  5. apache2 mod_proxy_balancer und eine Alias-Direktive

apache2 mod_proxy_balancer und eine Alias-Direktive: Hi Leute, ich habe da ein Problem, mit der oben genannten Kombi. Welche Intention steckt dahinter: Also mein Server dient als LoadBalancer für...