Funambol auf Server

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von marsteini, 12.11.2008.

  1. #1 marsteini, 12.11.2008
    marsteini

    marsteini Videofreak

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Burgweining
    Hallo,

    wir brauchen für unser Filmprojekt eine Lösung, allen so schnell wie möglich die Termine zu übermitteln und Daten auszutauschen.

    Deswegen dachte ich, dass eine Groupware wohl das richtige für uns wäre. Zuerst hatte ich Zarafa, was aber in Kombination mit Confixx nicht richtig funzt.

    Nun hab ich Funambol installiert, läuft soweit auch - nur: wie soll ich das konfigurieren??? Es wird zwar ein Admintool mitgelifert, in der (englischen) Anleitung abe nur die Windowsversion beschrieben.

    Ich führe also mit "./admintool" das Programm aus, dann dauerts ein wenig und es tut sich gar ncihts mehr, er hüpft nur eine Zeile runter. Braucht das Tool etwa einen X-Server oder wie? Weiß da jemand was?
    Ich habs zwar mal geschafft, wie man nen X tunnelt, kanns aber iwie nimma *sry*


    lg
    marsteini
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funambol auf Server

Die Seite wird geladen...

Funambol auf Server - Ähnliche Themen

  1. Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare

    Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare: Hallo! Ich habe den Funambol DS Server 6.5.14 installiert und die Synchronistation mit Outlook 2007 funktioniert bereits problemlos über...
  2. XDA Neo synchronisieren -> Funambol

    XDA Neo synchronisieren -> Funambol: Hi, Hat jemand Erfahrungen mit Funambol in Kombination mit dem xda neo? Ich bin verzweifelt am versuchen das Ding über den USB Port zu...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

    Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...