FTP Benutzer rechte.

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Ritsuka, 06.06.2011.

  1. #1 Ritsuka, 06.06.2011
    Ritsuka

    Ritsuka Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe per Proftp einen User Shop der geht nach var/www/shop Wie gebe ich dem FTP User jetzt die Rechte in allen datein und Ordner bei Shop schreiben bzw editieren zudürfen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    8
    Systemuser oder virtueller FTP-User?
     
Thema:

FTP Benutzer rechte.

Die Seite wird geladen...

FTP Benutzer rechte. - Ähnliche Themen

  1. Putty - Benutzeranzeigen, Rechteverwaltung

    Putty - Benutzeranzeigen, Rechteverwaltung: Hallo Leute, ich versuche mich gerade etwas tieferlegend mit dem Thema Linux-Server zu befassen und habe mir zum Spaß und zum Lernen einen...
  2. Brauche Hilfe bei Benutzerrechten auf Samba-Domänencontroller

    Brauche Hilfe bei Benutzerrechten auf Samba-Domänencontroller: Hallo Leute :hilfe2: Habe ein kleines Problem. Habe einen Samba Server als Domänencontroller. Die Rechte der Benutzer, die sich an Windows XP...
  3. Samba und Benutzerrechte

    Samba und Benutzerrechte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir ist Samba Version 3.0.23d-19.7-1354-SUSE-SL10.2 als PDC installiert. Die Benutzer melden mit...
  4. proftp - virtuelle benutzer - Rechte im Dateisystem

    proftp - virtuelle benutzer - Rechte im Dateisystem: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage im Bezug auf proftpd. Ich möchte ein paar virtuelle Benutzer und Gruppen anlegen, diese werden in ner...
  5. Samba shares und OSX und Benutzerrechte

    Samba shares und OSX und Benutzerrechte: Hi, hab leider in der Forensuche nichts gefunden und Google hiflt leider auch nicht wirklich. Folgendes Problem: Samba mit LDAP als...