Frozen Bubble 1.0.0

Dieses Thema: "Frozen Bubble 1.0.0" im Forum "Games" wurde erstellt von stargate, 18.02.2003.

  1. #1 stargate, 18.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Alte Spiele in neuen Gewändern machen immer noch Spaß, was das Team um Frozen Bubble mit der ersten stabilen Version 1.0.0 beweist.

    Was bereits bei der Automatenumsetzung funktionierte, scheint auch den Programmieren von Frozen Bubble geglückt zu sein. Die bereits zum »besten freien Spiel« gekürte Anwendung überzeugt. 100 knifflige Levels, ein Level-Editor, stimmige Musik und eine Menge Spielspaß zeichnen das gewaltfreie Spiel aus. Das Prinzip des Spieles hört sich dabei einfach an. In abgewandelter Tetris-Manier baut der Spieler Kugeln ab, die mittels einer Vorrichtung in die Höhe geschossen werden können. Wurde eine Reihe gebildet, löst sich diese auf und beschert dem Spieler so wertvolle Punkte.

    Um in den Genuss des Spieles kommen zu können, bedarf es einer Installation von SDL und Perl. Ferner verlangt das in Perl geschriebene Spiel die Installation von SDL_mixer und SDL_Perl. Screenshots des Spieles können auf Seite der Programmierer gefunden werden.

    Information: Frozen-Bubble
    pro-linux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Das spiel rockt nur,
    eigentlich bin ich mehr der shooter fan,
    aber das game fesselt mich durchgehend ;)
     
  4. #3 Dr_Ompaa, 18.02.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ich finde das Teil vor allem Bei Prozessen als Zeitvertreib lustig, die lange dauern und viel Systemload brauchen, z.B. KDE-Kompilierung ;)
     
Thema:

Frozen Bubble 1.0.0

Die Seite wird geladen...

Frozen Bubble 1.0.0 - Ähnliche Themen

  1. Frozen Bubble 2.1.0 funktioniert nicht

    Frozen Bubble 2.1.0 funktioniert nicht: Hi, ich wollte Frozen bubble spielen, dies ging auch mit Version 2.0.0, leider ist dort ein Bug der das Spiel beim multiplayer crasht, dies wurde...
  2. Frozen-Bubble deinstallieren !?

    Frozen-Bubble deinstallieren !?: Hi, habe ein kleines apt-get Problem. Bekomme Frozen-Bubble bzw. frozen-bubble-data nicht mehr deinstalliert o. aktualisiert (Debian SID)....
  3. MDK 10 / KDE "frozen" bei "Systemdienstedienste werden initalisiert"

    MDK 10 / KDE "frozen" bei "Systemdienstedienste werden initalisiert": Also ich habe ein großes Problem mit Mandrake 10.0. Vieleicht hat jemand ja eine toll Idee!!! Jedenfalls kann ich Mandrake 10.0 nicht richtig...
  4. suse9.3 Bubbletipps deaktivieren

    suse9.3 Bubbletipps deaktivieren: Hi weiß jemand wie diese idiotischen Ballontipps wegzubekommen sind??KDE Und reichen 5gig für Unbutu, wenn ja wie importiere ich meine Mails und...