freie VM mit Kohärenzmodus gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ralze, 10.05.2008.

  1. ralze

    ralze Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer VM um Windows XP unter Linux laufen zu lassen. Ich habe bisher VMWare verwendet. Das einzige was mir fehlt wäre eben dieser Kohärenzmodus, den es bei Parallels gibt:

    hier sind mal 2 gegoogelte Screenshots:
    http://www.testticker.de/files/2007/images/parallels_01.jpg
    http://www.prestonlee.com/wp-content/uploads/2007/04/parallels-coherence-mode-small.png

    Dieses Feature ist schon ziemlich nützlich. Leider kostet Parallels.

    kennt jemand ne freie Software, die sowas kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. okar

    okar Jungspund

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    virtualbox unterstützt sowas, dort nennt es sich dann seamless mode
     
  4. ralze

    ralze Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    vielen Dank! funktioniert super:

    außer: mit compizfusion scheint es da irgendwelche darstellungskonflikte zu geben. nachdem ich habe alle Desktopeffekte deaktiviert hab geht's einwandfrei.
     
Thema:

freie VM mit Kohärenzmodus gesucht

Die Seite wird geladen...

freie VM mit Kohärenzmodus gesucht - Ähnliche Themen

  1. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  2. FreiesMagazin 05/2016 erschienen

    FreiesMagazin 05/2016 erschienen: Die Maiausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe 05/2016...
  3. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

    Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  4. freiesMagazin 04/2016 erschienen

    freiesMagazin 04/2016 erschienen: Die Aprilausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe...
  5. Animations-Software Toonz wird freie Software

    Animations-Software Toonz wird freie Software: Die Animations-Software Toonz wird in Kürze unter einer freien Lizenz erscheinen. Das hat der Hersteller Digital Video angekündigt, nachdem er die...