FreeBSD - SVN - Ports [HowTo]

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von StyleWarZ, 22.05.2006.

  1. #1 StyleWarZ, 22.05.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Wie einige im IRC mitbekommen haben habe ich SVN (Subversion) am anfang falsch verstanden. Es soll in Zukunft ja CVSUP ersetzen und dient dazu die Ports aktuell zu halten.
    Bis jetzt habe ich es installieren können. Jedoch finde ich nirgends ein HowTo wie man SVN im Zusammenhang mit den Ports benutzt. Ich wäre bereit ein HowTo im UB Wiki zu erfassen doch leider krieg ich das ganze nicht "ganz" auf die Reihe. Deshalb folgender Vorschlag.
    Jemand der diese Zusammenstellung (FreeBSD, SVN für Ports) benutzt zeigt mir wie das ganze geht und ich würde daraus als "dankeschön" einen Wiki Eintrag mit etwas erweiterungen wie den von CVSUP in einem Rutsch verfassen.

    Hoffe Ihr versteht wie ich das ganze meine.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 22.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
Thema:

FreeBSD - SVN - Ports [HowTo]

Die Seite wird geladen...

FreeBSD - SVN - Ports [HowTo] - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen rund um die FreeBSD Ports.

    Einige Fragen rund um die FreeBSD Ports.: Hallo alle, Gibt es für die ports weitere make targets, ausser diesen hier: - install - clean - distclean - fetch - fetch-recursive -...
  2. KDE auf FreeBSD 6.0 /usr/ports nicht zu finden

    KDE auf FreeBSD 6.0 /usr/ports nicht zu finden: moin zusammen, ich bin grade dabei mich in FreeBSD einzuarbeiten und habe jetzt mehrmals versucht KDE zu installieren. die installation...
  3. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

    FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  4. FreeBSD 10.3 freigegeben

    FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...
  5. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

    FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...