frage zu kde4

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Alexander, 29.08.2009.

1. #1 Alexander, 29.08.2009
    Alexander

Alexander InfoAssi

Ist abzusehen wann kde4 stable wird?Ich habe bisher nichts darüber lesen können was nicht schon über ein jahr alt ist.

Und dann hätte ich noch eine frage.

Ich habe folgendes profil entdeckt. Vieleicht kann mir jemmand sagen was das ist.

default/linux/amd64/10.0/desktop

Worin liegt der unterschied zu folgendem, welches ich momentan nutzen?

default/linux/amd64/2008.0/desktop

Vielen dank schonmal

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Da KDE4.3 ja im stable Ordner bei KDE drin ist, wird es wohl auch stable sein, zumindest mal von Seitens KDE aus, was Gentoo daraus macht entzieht sich meiner Kenntnis :D

4. #3 brainfuck, 01.09.2009
    brainfuck

brainfuck Mitglied

Ich hab zwar auch keine Ahnung wann das fertig wird, aber Ich hab KDE 4.2 installiert (obwohl es unstable ist) und es läuft bis auf ein paar "minor bugs" ganz gut.

5. #4 Alexander, 02.09.2009
    Alexander

Alexander InfoAssi

Installiert habe ich es auch, allerdings nur an einem PC und würde es gerne auf dem Notebook benutzen.
    Ich benutze sehr gerne das neue KDE4.3, aber sehr ungern maskierte Packete.
    Das läuft nicht selten auf viel fummeln hinaus, weil irgendetwas noch nicht rund läuft.
    Und mein Notebook darf keine Baustelle sein ; =)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu kde4

Die Seite wird geladen...

frage zu kde4 - Ähnliche Themen

1. Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen

Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen: Bei mir läuft KDE4 (4.2.3) nun auch. Hab nur ein Problem mit meinem conky. Sieht irgendwie kaputt aus. Wenn ich allerdings am runterfahren bin,...
  2. [KDE4] Grundlegende Fragen

[KDE4] Grundlegende Fragen: Seit KDE4 hat sich ja einiges geändert. Allein der Plsma bereitet mir Kopfzerbrechen. Das simple anlegen eines Application-Starters wie unter...
  3. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  4. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  5. Fragen zu find

Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...