Frage: Debian Kernel 2.6.10, wo gibt es einen Lirc Patch dafür?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von R9pxd, 23.02.2005.

  1. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Hallo,

    ich bin auf der Such nach einem Lirc patch für den Kernel 2.6.10!
    Wo finde ich so etwas?

    Gruß R9pxd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: Debian Kernel 2.6.10, wo gibt es einen Lirc Patch dafür?

Die Seite wird geladen...

Frage: Debian Kernel 2.6.10, wo gibt es einen Lirc Patch dafür? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage-Ergebnisse zu Systemd in Debian

    Umfrage-Ergebnisse zu Systemd in Debian: Beim Debian-Projekt wurde in der letzten Woche eine Umfrage zum Init-Daemon Systemd durchgeführt, die Ergebnisse sind jetzt verfügbar. Weiterlesen...
  2. Verständisfrage: Kernel unter Debian

    Verständisfrage: Kernel unter Debian: Hallo Community, Zurzeit läuft auf meinem Rechner Debian Squeeze mit dem Kernel 2.6.32-5-amd64. Jetzt möchte ich Debian Wheezy installieren,...
  3. Debian Each Packetquellen hinzufügen Frage

    Debian Each Packetquellen hinzufügen Frage: Guten Tag Ich habe mir grade auf meinem zweiten Rechner Debian installiert. Habe aber keine grafische Oberfläche weil der X-Server nicht...
  4. Ergebnisse der Debian-Team-Umfrage

    Ergebnisse der Debian-Team-Umfrage: Steve McIntyre, der Debian-Projektleiter, hat über die Ergebnisse seiner Umfrage unter den Debian-Teams berichtet. Weiterlesen...
  5. Debian Sicherheitsfrage

    Debian Sicherheitsfrage: Hi, Ich möchte mir in absehbarer zeit (3Monate) mal einen Root Server holen. Bis jetzt habe ich Debian 4.0 so auf meinem Rechner laufen und auch...