Foxconn wird Smartphones und andere Geräte mit Firefox OS fertigen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.06.2013.

1. #1 newsbot, 03.06.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der taiwanische Auftragsfertiger Foxconn und Mozilla haben auf der zur Zeit in Taipeh stattfindenden Computex bekannt gegeben, mehrere Geräte mit Firefox OS entwickeln zu wollen, darunter auch ein Tablet.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foxconn wird Smartphones und andere Geräte mit Firefox OS fertigen

Die Seite wird geladen...

Foxconn wird Smartphones und andere Geräte mit Firefox OS fertigen - Ähnliche Themen

1. Mozilla und Foxconn wollen kooperieren

Mozilla und Foxconn wollen kooperieren: Einer nicht bestätigten Meldung nach, plant der in den letzten Wochen und Monaten mehrfach in die Kritik geratene taiwanische Auftragsfertiger...
  2. Foxconn schließt Patentabkommen mit Microsoft

Foxconn schließt Patentabkommen mit Microsoft: Microsoft hat ein weiteres Patentabkommen abschließen können: Nach diversen Herstellern bittet das Unternehmen nun auch den weltgrößten...
  3. Foxconn-Mainboard

Foxconn-Mainboard: Hallo zusammen, habe zur Zeit eine SuSE 9.2 und einen kaputten Rechner, d.h. ich muß mir was neues zulegen und liebäugle mit dem Mainboard...
  4. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...