fluxbox kaputt - taskleiste geht nicht mehr

fabifri

fabifri

Kopf hörer
hi

hab folgendes problem:

hab auf fluxbox 0.9.10 upgedatet per .deb package, gut alles hat funktioniert NUR die taskleiste ging nimmer, alles was ich minimierte war einfach weg - verschollen. der prozess lief noch aber das fenster war einfach weg.

nun hab ich ein downgrade gemacht, wieder mit dem alten .deb packet, auf 0.9.9, alles war wieder beim alten NUR das die taskleiste immer noch nicht geht..

tja, nun steh ich an der wand und weiss nimmer weiter X(

mfg fabifri :help:
 
Kannst ja wenigstens schreiben, woran's lag. Falls mal ein anderer das Problem hat.

Mfg, Lord Kefir
 
Hi,
Ich weiß altes Thema aber kannst du mal sagen wie du das Problem gelöst hast? Habe dasselbe Problem grad mit Fluxbox 0.9.14-1.2 unter Debian SID.

mfg
Syke
 
Zurück
Oben