fluxbox kaputt - taskleiste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von fabifri, 08.12.2004.

  1. #1 fabifri, 08.12.2004
    fabifri

    fabifri Kopf hörer

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    hi

    hab folgendes problem:

    hab auf fluxbox 0.9.10 upgedatet per .deb package, gut alles hat funktioniert NUR die taskleiste ging nimmer, alles was ich minimierte war einfach weg - verschollen. der prozess lief noch aber das fenster war einfach weg.

    nun hab ich ein downgrade gemacht, wieder mit dem alten .deb packet, auf 0.9.9, alles war wieder beim alten NUR das die taskleiste immer noch nicht geht..

    tja, nun steh ich an der wand und weiss nimmer weiter X(

    mfg fabifri :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabifri, 08.12.2004
    fabifri

    fabifri Kopf hörer

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    hat sich erledigt - thread geschlossen :))
     
  4. #3 Lord Kefir, 08.12.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja wenigstens schreiben, woran's lag. Falls mal ein anderer das Problem hat.

    Mfg, Lord Kefir
     
  5. Syke

    Syke Jungspund

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich weiß altes Thema aber kannst du mal sagen wie du das Problem gelöst hast? Habe dasselbe Problem grad mit Fluxbox 0.9.14-1.2 unter Debian SID.

    mfg
    Syke
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fluxbox kaputt - taskleiste geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

fluxbox kaputt - taskleiste geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

    Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

    Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

    Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

    [Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

    Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...