Fluxbox Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von schwedenmann, 31.08.2006.

1. #1 schwedenmann, 31.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2006
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Kann man in der startup von Fluxbox definieren, dass ein Programm in der workspace 2 starten soll.
    y.B.

firefox &

startet ja Firefox wenn fluxbox startet, aber in der workspace 1

ich moechte aber Programme autom. auf verschied. workspaces starten.

mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ast64

ast64 42

Ja, geht...

trag in deiner ~/.fluxbox/apps ein:

Code:
    [app] (PROGRAMMNAME)
      [Workspace]   {0}
    [end]

wobei hier mit der Null begonnen wird! Also 0= Workspace 1, 1= Workspace 2,...

4. Qualan

Qualan undefiniert

Gibt es eine ähnliche Steuerungsmöglichkeit hierfür auch für openbox, oder beschränkt sich diese Funktion auf die Fluxbox, respektive die großen Desktopumgebungen?

Qualan

Thema:

Fluxbox Frage

Die Seite wird geladen...

Fluxbox Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Fluxbox...

Fragen zu Fluxbox...: 1. Ich bekomme es einfach nicht hin, das immer wenn ich mein System mit Fluxbox starte ein HIntergrundbild gesetzt wird. Ich habe auch schon...
  2. Fluxbox: Einige Fragen

Fluxbox: Einige Fragen: So erstmal hallo@all, bin ein totaler Linux-Neuling und somit auch neu hier im Forum. Ich habe Debian auf meinem älteren Laptop installiert und...
  3. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  4. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  5. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...