Fluxbox Desktop

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von freak_out, 09.03.2008.

  1. #1 freak_out, 09.03.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei Ubuntu den Fluxbox Desktop (nenn ich jetzt mal so) zuinstallieren.

    Ist das Möglich. Weil ich den Fluxbox Desktop richtig geil finde.^^

    Gruß freak_out
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinn3r, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Nein das geht natuerlich nicht...

    Wie kommst du den auf den Muell?

    *scnr...
    http://wiki.ubuntuusers.de/Fluxbox

    //edit:
    Entschuldige bitte... aber solche Fragen kannst du dir auch wunderbar selber beantworten. ;)
     
  4. #3 freak_out, 12.03.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    hab jetzt Fluxbox drauf.

    Nun ich bekomme keine Internet Verbindung (über WLAN).

    Wie kann ich das den einstellen?? Weil bei Gnome erkannte er das Automatisch musste nur Key eigeben.

    MFG freak_out
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    *verbale Keule auspack*
    Sag mal, du denkst schon ein wenig selber mit oder?
    *Keule wieder wegpack*

    http://wiki.ubuntuusers.de/WLAN
     
  6. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Dann starte halt dein Gnome-WLan-Connection-Nur-mit-Key-Programm..
    Wo das Problem?

    *Keule wieder auspack*
    Sinn3r: Ich fordere sie heraus, Combats avec moi!
     
Thema:

Fluxbox Desktop

Die Seite wird geladen...

Fluxbox Desktop - Ähnliche Themen

  1. Welcher Desktop? KDE, Gnome, Fluxbox, XFce, etc.

    Welcher Desktop? KDE, Gnome, Fluxbox, XFce, etc.: Hi Leute, ich frage mich schon seit längerem welchen Desktop ich benutzen soll, das mir sowohl KDE als auch Gnome sehr gut gefallen. Aber diese...
  2. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

    Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  3. Fluxbox Schriften unscharf

    Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  4. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

    Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  5. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

    [Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...