Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.09.2013.

  1. #1 newsbot, 25.09.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 2.12 veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer - Ähnliche Themen

  1. Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht

    Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht: Der freie Flugsimulator FlightGear ist in der Version 3.0 erschienen und lädt Hobbypiloten zu Höhenflügen mit mehr als 400 Fluggeräten ein....
  2. FlightGear 3.4 veröffentlicht

    FlightGear 3.4 veröffentlicht: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 3.4 veröffentlicht....
  3. FlightGear 2.10 veröffentlicht

    FlightGear 2.10 veröffentlicht: Das FlightGear-Team hat am Wochenende eine neue Version 2.10 des freien Flugsimulators zum Herunterladen freigegeben. Weiterlesen...
  4. Kompilieren von FlightGear

    Kompilieren von FlightGear: Hallo, da es noch keine binären FlightGear V1.0.0 Pakete für Fedora gibt, wollte ich es mir selber kompilieren. Die Abhängigkeiten habe ich...
  5. FlightGears 0.9.9 - und nichts geht...

    FlightGears 0.9.9 - und nichts geht...: Hello @ all... ich hab mal wider ein prob und komme auch mit google und co. nicht weiter. Habe mir den Flugsimulator "flightgear" gemergt...