Flightgear 0.9.4.pre2 undefined reference

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 25.03.2004.

  1. #1 Atomara, 25.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    bash-2.05b$ make
    Making all in tests
    make[1]: Entering directory `/home/atomara/Desktop/flightgear-0.9.4/FlightGear-0.9.4.pre2/tests'
    g++ -g -O2 -D_REENTRANT -L/usr/X11R6/lib -o test-up test-up.o -lsgmath -lsgdebug -lplibsg -lplibul -ldl -lm
    test-up.o(.text+0xac): In function `main':
    /home/atomara/Desktop/flightgear-0.9.4/FlightGear-0.9.4.pre2/tests/test-up.cxx:29: undefined reference to `sgGeodToGeoc(double, double, double*, double*)'
    test-up.o(.text+0x133): In function `main':
    /usr/local/include/simgear/math/point3d.hxx:283: undefined reference to `sgGeodToCart(double, double, double, double*)'
    collect2: ld returned 1 exit status
    make[1]: *** [test-up] Fehler 1
    make[1]: Leaving directory `/home/atomara/Desktop/flightgear-0.9.4/FlightGear-0.9.4.pre2/tests'
    make: *** [all-recursive] Fehler 1

    so eine verf ick te scheiße , hat einer von euch eine lösung ? ich hab ständig probleme beim kompillieren wegen solchen sachen , nicht nur im gentoo


    wie kann es sein dass beim kompillieren immer so viele fehler auftreten ? zum beispiel : unresolved symbols oder unknown token ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    hmm. eine gute Frage.
    Also manchmal gibt es Probleme mit der Prozessoroptimierung (hab ich zumindest mal gelesen).
    Kannst ja mal versuchen eben diese in deiner make.conf auszuschalten und es dann noch einmal zu kompilieren.
    (Danach besser wieder anmachen ;) )
     
  4. #3 redlabour, 26.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  5. #4 Atomara, 26.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    nö daran lag es leider nicht , hab die optimierung abgeschaltet der fehler tretet allerdings immer noch auf
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flightgear 0.9.4.pre2 undefined reference

Die Seite wird geladen...

Flightgear 0.9.4.pre2 undefined reference - Ähnliche Themen

  1. FlightGear 3.4 veröffentlicht

    FlightGear 3.4 veröffentlicht: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 3.4 veröffentlicht....
  2. Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht

    Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht: Der freie Flugsimulator FlightGear ist in der Version 3.0 erschienen und lädt Hobbypiloten zu Höhenflügen mit mehr als 400 Fluggeräten ein....
  3. Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

    Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 2.12 veröffentlicht....
  4. FlightGear 2.10 veröffentlicht

    FlightGear 2.10 veröffentlicht: Das FlightGear-Team hat am Wochenende eine neue Version 2.10 des freien Flugsimulators zum Herunterladen freigegeben. Weiterlesen...
  5. Kompilieren von FlightGear

    Kompilieren von FlightGear: Hallo, da es noch keine binären FlightGear V1.0.0 Pakete für Fedora gibt, wollte ich es mir selber kompilieren. Die Abhängigkeiten habe ich...