Flightgear 0.9.4.pre2 undefined reference

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 25.03.2004.

1. #1 Atomara, 25.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

bash-2.05b$ make
    Making all in tests
    make[1]: Entering directory `/home/atomara/Desktop/flightgear-0.9.4/FlightGear-0.9.4.pre2/tests'
    g++ -g -O2 -D_REENTRANT -L/usr/X11R6/lib -o test-up test-up.o -lsgmath -lsgdebug -lplibsg -lplibul -ldl -lm
    test-up.o(.text+0xac): In function `main':
    /home/atomara/Desktop/flightgear-0.9.4/FlightGear-0.9.4.pre2/tests/test-up.cxx:29: undefined reference to `sgGeodToGeoc(double, double, double*, double*)'
    test-up.o(.text+0x133): In function `main':
    /usr/local/include/simgear/math/point3d.hxx:283: undefined reference to `sgGeodToCart(double, double, double, double*)'
    collect2: ld returned 1 exit status
    make[1]: *** [test-up] Fehler 1
    make[1]: Leaving directory `/home/atomara/Desktop/flightgear-0.9.4/FlightGear-0.9.4.pre2/tests'
    make: *** [all-recursive] Fehler 1

so eine verf ick te scheiße , hat einer von euch eine lösung ? ich hab ständig probleme beim kompillieren wegen solchen sachen , nicht nur im gentoo

wie kann es sein dass beim kompillieren immer so viele fehler auftreten ? zum beispiel : unresolved symbols oder unknown token ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

MTS Kaiser

hmm. eine gute Frage.
    Also manchmal gibt es Probleme mit der Prozessoroptimierung (hab ich zumindest mal gelesen).
    Kannst ja mal versuchen eben diese in deiner make.conf auszuschalten und es dann noch einmal zu kompilieren.
    (Danach besser wieder anmachen ;) )

4. #3 redlabour, 26.03.2004
    redlabour

redlabour -

5. #4 Atomara, 26.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

nö daran lag es leider nicht , hab die optimierung abgeschaltet der fehler tretet allerdings immer noch auf

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flightgear 0.9.4.pre2 undefined reference

Die Seite wird geladen...

Flightgear 0.9.4.pre2 undefined reference - Ähnliche Themen

1. FlightGear 3.4 veröffentlicht

FlightGear 3.4 veröffentlicht: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 3.4 veröffentlicht....
  2. Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht

Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht: Der freie Flugsimulator FlightGear ist in der Version 3.0 erschienen und lädt Hobbypiloten zu Höhenflügen mit mehr als 400 Fluggeräten ein....
  3. Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 2.12 veröffentlicht....
  4. FlightGear 2.10 veröffentlicht

FlightGear 2.10 veröffentlicht: Das FlightGear-Team hat am Wochenende eine neue Version 2.10 des freien Flugsimulators zum Herunterladen freigegeben. Weiterlesen...
  5. Kompilieren von FlightGear

Kompilieren von FlightGear: Hallo, da es noch keine binären FlightGear V1.0.0 Pakete für Fedora gibt, wollte ich es mir selber kompilieren. Die Abhängigkeiten habe ich...