Flash in Firefox 1.5 bei Suse 10.0 x86_64

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Caesium, 16.12.2005.

  1. #1 Caesium, 16.12.2005
    Caesium

    Caesium Eroberer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!

    Seitdem ich meinen Firefox auf die Version 1.5 upgedatet habe funktionieren bei mir die Flash-Animationen nicht mehr. Sobald ich das vorgeschlagene Plug-In runtergeladen habe und installieren will meldet dieses mir, dass es sich nicht unter x86_64 installieren lässt. Auch der Konquerer mag Flash nicht mehr.

    Kennt vielleicht jemand eine alternative oder kann mir verraten, wie man es trotzdem zum Laufen bewegen kann?? Habe schon ein paar Dinge, u.a. "linux32 ./flashplayer-installer" und dann als Verzeichnis "/usr/lib64/firefox/" angebenen, ausprobiert. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

    Ich würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen.

    Danke
    Caesium
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flash in Firefox 1.5 bei Suse 10.0 x86_64

Die Seite wird geladen...

Flash in Firefox 1.5 bei Suse 10.0 x86_64 - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar

    Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar: Die AddOns FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar haben jeweils ihren ganz speziellen Einsatzzweck: Verändern der Größe von Flash-Inhalten,...
  2. Firefox 3.5 + Adobe Flash Player: kein Ton

    Firefox 3.5 + Adobe Flash Player: kein Ton: Irgendwann ist mir nach einem der Updates der Ton in den Flash-Clips verschwunden. Aufgefallen ist es mir, als ich mich mal auf die youtube-Seite...
  3. Firefox 3.5 und Flash

    Firefox 3.5 und Flash: Bisher habe ich meinen FF immer selbst für mein debian testing 64Bit kompiliert. Das 64Bit-Plugin des Flashplayers lag dabei immer unter...
  4. Flashsound lässt Firefox abstürzen.

    Flashsound lässt Firefox abstürzen.: Hallo, ich habe Ubuntu 9.04. Immer wenn ich bei Youtube ein Video aufrufe oder bei Myspace eine Seite, dann stürzt mein Browser (Firefox 3)...
  5. Flashproblem lässt Firefox abstürzen.

    Flashproblem lässt Firefox abstürzen.: Hallo. Hab hier nichts konkretes dazu gefunden.... auch wenn es wohl ähnliche Themen schon gibt. Also wenn ich Myspace oder Youtube starte...