Firewall pfSense 2.3 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.04.2016.

1. #1 newsbot, 13.04.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine Umstellung des Systems auf FreeBSD-Pakete im pkgng-Format.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firewall pfSense 2.3 erschienen

Die Seite wird geladen...

Firewall pfSense 2.3 erschienen - Ähnliche Themen

1. Firewall pfSense 2.1 erschienen

Firewall pfSense 2.1 erschienen: Version 2.1 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt zahlreiche neue Funktionen, darunter die Unterstützung von IPv6 in der...
  2. DNS, DNS-Crypt und Firewall

DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...
  3. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...
  4. Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht

Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht: Das US-amerikanische Unternehmen Untangle hat seine Firewall- und Gateway-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 11 veröffentlicht....
  5. Opensuse 13.1 yast Firewall.....

Opensuse 13.1 yast Firewall.....: Hi Guys, ich versuche gerade mal die Firewall einzurichten mit Masquarading das ich den ganzen internet verkehr von meinem Router WANs Port ans...