Firewall Builder

Dieses Thema: "Firewall Builder" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von stoerfang, 14.01.2006.

1. #1 stoerfang, 14.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2006
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Hallo zusammen,

wollte mal firewall builder auf opensuse 10.0 ausprobieren.
    Bei der Installation mit rpm kam die Fehlermeldung:

warning: user build does not exist - using root
    warning: group build does not exist - using root
    warning: user build does not exist - using root
    warning: group build does not exist - using root

Bei der Installation der Source kam die Fehlermeldung:
    .....
    Running qmake...
    WARNING: icns.path is not defined: install target not created

Kennt jemand das Problem, oder ist das wieder so ein bescheidenes Problem von Suse ...
    Bei Slackware hatte ich nie so ein Problem !!!

Gruss stoerfang

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firewall Builder

Die Seite wird geladen...

Firewall Builder - Ähnliche Themen

1. Firewall Builder With GUI 5.1.0.3599

Firewall Builder With GUI 5.1.0.3599: Firewall Builder consists of a GUI and set of policy compilers for various firewall platforms. It helps users maintain a database of objects and...
  2. DNS, DNS-Crypt und Firewall

DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...
  3. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...
  4. Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht

Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht: Das US-amerikanische Unternehmen Untangle hat seine Firewall- und Gateway-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 11 veröffentlicht....
  5. Opensuse 13.1 yast Firewall.....

Opensuse 13.1 yast Firewall.....: Hi Guys, ich versuche gerade mal die Firewall einzurichten mit Masquarading das ich den ganzen internet verkehr von meinem Router WANs Port ans...